Diepholz sucht...

Diepholz sucht über Ostern nicht nur Ostereier. Unter dem Motto „Diepholz sucht“ stellt die Diepholzer SPD ihre diesjährige Osteraktion und lädt die Bürger ein, ihre Ideen für ihre Stadt zu präsentieren. „Dazu werden über Ostern Postkartenkarten verteilt, auf denen ein Osterhase den Betrachter einlädt: „Haben Sie Ideen für Diepholz? Was müsste sich verändern?“, erklärt Ratsfrau Ljiljana Zeisler (SPD). Diejenigen, die sich über Ideen Gedanken machen und eine Idee einsenden nehmen an einer Verlosung teil, wo es Preise, aber u.a. auch eine Berlin Reise für zwei Personen zu gewinnen gibt, berichtet SPD-Vorsitzender Ingo Estermann. Die Teilnahme ist über die Rückmeldung mittels der Postkarte oder über die Mailadresse IdeenFuerDiepholz@spd-diepholz.de möglich. Zu sehen sind die Materialien auch über Facebook und spd-diepholz.de

OsteraktionFoto: SPD Diepholz
Ostern2Foto: SPD Diepholz