Am 12. Oktober um 19:30 Uhr beschäftigen uns mit rechten Erscheinungsbildern in unserer Region. Dafür haben wir die Politologin und mehrfach ausgezeichnete freie Journalistin Andrea Röpke eingeladen.

Am 12. Oktober um 19.30 Uhr erwartet euch eine informative Veranstaltung, die wir als Ortsverein Diepholz gemeinsam mit der SPD-Dümmerland-Gruppe, dem Ortsverein Rehden und dem Unterbezirk Diepholz ausrichten.

Wir beschäftigen uns mit dem Thema "Demokratie in Gefahr? Rechte Erscheinungsbilder in unserer Region". Dafür haben wir eine hochangesehene Politologin und mehrfach ausgezeichnete freie Journalistin, Andrea Röpke, eingeladen.

Andrea Röpke ist eine Expertin auf dem Gebiet der rechtsextremen Szene in Deutschland. Ihr Wissen wird uns dabei helfen, wichtige Einblicke in diese Thematik zu gewinnen und uns argumentativ gut aufstellen. Der Eintritt ist frei, und wir freuen uns über alle, die mit uns zusammenkommen möchten, um sich zu informieren und zu diskutieren. Gemeinsam sind wir stark gegen Rechts!

Die Veranstaltung findet im Hotel & Restaurant Castendieck statt. Um Anmeldung per E-Mail an pascal.seidel@spd-landkreis-diepholz.de wird gebeten.

Flyer Demokratie in Gefahr