Ein Fest für Kinder und Familien in Diepholz – dieses Highlight wird es durch die SPD 2008 erneut geben.

Im vergangenen Jahr hat die Diepholzer SPD eine alte Tradition aufleben lassen und ein Familienfest mit Schwerpunkten für Kinder gefeiert.

Der gute Erfolg ist Anlass, dieses am Samstag den 23. August zu wiederholen. Ab 15 Uhr geht es bei der Mini-Golf-Anlage im Müntepark mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen los.

Für Spiel und Spaß wird einiges vorgehalten. Da ist bei Golf spielen, Kletterwand besteigen oder Torwand schießen noch lange nicht Schluss. Es soll und wird ganz sicher allen Altersgruppen etwas geboten. Ein besonderes Ereignis wird auch wieder die amerikanische Versteigerung einer Berlin-Reise für zwei Personen sein.

Abgerundet wird dieses alles mit Drehorgelmusik und auch für das leibliche Wohl ist zu äußerst sozialen Preisen gesorgt. Selbstverständlich ist für die SPD, dass die Überschüsse einem sozialen Zweck gespendet werden. Damit die Spende möglichst groß ausfällt, hoffen die Organisatoren auf viele Besucher und natürlich gutes Wetter.