Zum Inhalt springen
B. Streese Foto: SPD OV Diepholz

8. Oktober 2021: Bernt Streese ist Ehrenratsherr der Stadt Diepholz

Bernt Streese war seit 35 Jahren ununterbrochen Mitglied im Rat der Stadt Diepholz und brachte sich als Mitglied und Vorsitzender in zahlreichen Ausschüssen ein.

Zudem war er Mitglied in zahlreichen Kuratorien und Beiräten. „Dein außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement lässt sich sicher noch weiterführen, wenn man an den Förderverein unsere Patenschaft mit Starogard Gdanski denkt, Deinem Einsatz für den Heimatverein Diepholz, bei der Sportgemeinschaft Diepholz, oder dem ASB.

Die Stadt Diepholz und die Vereine unserer Stadt verlieren einen absoluten Vorzeigebürger, der stets für andere da war und Verantwortung für das Gemeinwohl übernommen hat“, lobte Bürgermeister Florian Marré.

Vorherige Meldung: Verabschiedung von Ljiljana Zeisler aus dem Rat der Stadt Diepholz

Nächste Meldung: Die SPD Fraktion im Rat der Stadt Diepholz setzt auf Kontinuität und Erfahrung.

Alle Meldungen