Zum Inhalt springen

5. November 2021: Ehrung von langjährigen Mitgliedern des SPD Ortvereins Diepholz

Corona hat auch in der Politik vieles auf die lange Bank geschoben. Umso mehr freute sich der Diepholzer SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ingo Estermann endlich die Ehrung langjähriger Mitglieder durchführen zu können.
Ehrung Foto: SPD OV Diepholz

Manfred Keiner, Karl-Friedrich Fick, Horst Jänsch und Peter Ellinghausen sind nun seit 50 Jahre SPD-Mitglieder. Für 40 Jahre Mitgliedschaft konnte Elke Streese geehrt werden. Sabine Hirtler ist seit 30 Jahren Mitglied des SPD-Ortsvereins.

In seiner Laudatio wurde Rückblick auf verschiedene Ereignisse der Mitgliedschaft gehalten. Der SPD Ortsverein ist stolz darauf solche Mitglieder zu haben und freut sich über die weiteren Jahre ihrer Zugehörigkeit zur Partei.


Vorherige Meldung: Die SPD Fraktion im Rat der Stadt Diepholz setzt auf Kontinuität und Erfahrung.

Nächste Meldung: Ingo Estermann freut sich, zu seiner Wahl zum UB Vorsitzenden

Alle Meldungen